Hlavní menu (DE)


Museum der phantastischen Illusionen

Die faszinierende Welt unglaublicher optischer Täuschungen. Der perfekte Spaß für alle ohne Altersunterschied. Ein einmaliges Erlebnis und super Fotos. Über 100 interaktive Unterhaltungsexponate. Das größte Museum für Trickillusionen in Prag.

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Dauer:
1 hours

Abfahrtsort:
Vodičkova 31, 110 00 Nové Město Mapy

  • Muzeum iluzí (3)
  • Muzeum iluzí (5)
  • Muzeum iluzí (4)
  • Muzeum iluzí (2)
  • Muzeum iluzí (1)
  • Levitace - 4ku3
  • Andelickove - 4ku3 - v2 - orez - web
  • 14B.zrcadlovy - 4ku3

Tour-Infos

Willkommen in der magischen Welt optischer Illusionen! Werden Sie Bestandteil mitreißender faszinierender optischer Täuschungen und großformatiger Trickbilder. Begeben Sie sich zu einem einmaligen Erlebnis in dieses unterhaltsamste tschechische Museum. Vergessen Sie nicht, sich vor dem Besuch zu vergewissern, dass Ihr Fotoapparat voll aufgeladen ist und ausreichend Speicherplatz hat, damit Sie bisher noch nicht gesehene und witzige Fotos und Videoaufnahmen aufnehmen können.

Probieren Sie den Zauberstuhl oder den magischen Raum aus, der Sie in einen Zwerg oder einen Riesen verwandelt. Lassen Sie sich von einem Zauberer aus einer Kanone schießen oder schwebend in die Luft befördern. Ihr Kopf gerät plötzlich auf den Tisch oder King Kong lässt sich Sie schmecken Der berühmte Alchimist Edward Kelley setzt Sie durch seinen Zauber in seinem mittelalterlichen Labor gefangen und ein Dinosaurier trägt Sie in seinen Klauen in sein Nest. Lassen Sie sich überraschen, womit Sie Charlie Chaplin oder Albert Einstein Sie garantiert ausgezeichnet unterhalten. Sie werden das wahre Lächeln der Mona Lisa sehen, und das ist nicht das Lächeln, das Sie vom Bild kennen! Gehen Sie mit dem Kopf nach unten an der Zimmerdecke entlang, verwandeln Sie sich in eine Primaballerina, sehen Sie Ihr wahres Gesicht im Spiegel, werden Sie zum schönsten Menschen auf der Welt und erleben Sie noch vieles mehr… Der Zauber der alten Zeiten haucht Sie an und Sie erfahren interessante Geheimnisse optischer Illusionen.

Das Museum der fantastischen Illusionen ist ein toller Ort für Kinder und Erwachsene, wo Sie Ihren eigenen Augen nicht trauen werden! Durch seine Ausführung ist es komplett einmalig und unterscheidet sich von allem, was es bisher in der Tschechischen Republik zu sehen gab. Den Besuch der Ausstellung können Sie mit einem Besuch im berühmten Café Myšák aus dem Jahre 1922 abschließen, welches sich direkt neben dem Museum befindet.

Sie finden das Museum auf einer touristisch erschlossenen Fußgängertrasse im historischen Zentrum von Prag in der Straße Vodičkova 31 am Wenzelsplatz in der 1. Etage der Galerie Myšák. Das Museum hat einen ausgezeichneten Verkehrsanschluss, der durch die U-Bahn-Linien A, B und Straßenbahnen sichergestellt wird. Die Straßenbahnhaltestation befindet sich in unmittelbarer Nähe des Museums.

Es ist an jedem Tag 7 Tage in der Woche geöffnet, inklusive staatlicher Feiertage, und dies in der Zeit von 9:00 bis 21:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Unterhaltung!

WIE SIE ZU UNS GELANGEN:

U-Bahn: Můstek (142 m)

Straßenbahn: Václavské náměstí / Wenzelsplatz (72 m)

Bus MHD: Štěpánská (630 m)

Zug: Prag Hauptbahnhof (892 m)

Kinder bis zum Alter von 15 Jahren nur in Begleitung einer erwachsenen Person.

Ein Zugang mit einem Tier, mit Essen, mit Getränken, mit einem Kinderwagen, mit Regenschirm, mit Rucksack, mit Waffe usw. ist nicht erlaubt.
Beim Eingang können Sie verschließbare Schränkchen für Ihre Bekleidung kostenlos benutzen.
Die Anfertigung von Fotografien und Videoaufnahmen ist erlaubt.

 

Preisliste
Rabatt bei Online-Bezahlung 10 %

Erwachsene: 225 CZK
Regulärer Preis: 250 CZK
Student(in)/Senior(in): 171 CZK
Regulärer Preis: 190 CZK
Kind: 135 CZK
Regulärer Preis: 150 CZK
Buchen Sie Jetzt

Buchungsdetails

Kontakt





Personen
Personenzahl: *



Reisedetails

Sonstiges



--- Wählen ---
  • Hotel
  • Web
  • Broschüre
  • Soziale Seiten
  • TripAdvisor
  • Sonstiges
Zahlung:*

Summe: 0 CZK


Kontakt

Koncerty v kostele Sv. Salvatora

Koncerty v kostele Sv. Salvatora

  • Facebook
  • Linkedin
  • Instagram
Kreditkarten

Nahoru

Hlavni menu EN


Museum of fantastic illusions

A fascinating world of unreal optical illusions. Perfect fun for all ages. Unique experience and great photos. More than 100 interactive entertainment exhibits. The largest museum of trick illusions in Prague.

  • Mon
  • Tue
  • Wed
  • Thu
  • Fri
  • Sat
  • Sun

Duration:
1 hours

Departure:
Vodičkova 31, 110 00 Nové Město Mapy

  • Muzeum iluzí (3)
  • Muzeum iluzí (5)
  • Muzeum iluzí (4)
  • Muzeum iluzí (2)
  • Muzeum iluzí (1)
  • Levitace - 4ku3
  • Andelickove - 4ku3 - v2 - orez - web
  • 14B.zrcadlovy - 4ku3

Description

Welcome to the magical world of optical illusions! Be part of a stunning exposure to fantastic optical illusions and large-format trick paintings. Set out for a unique experience at the most entertaining Czech museum. Before you visit, make sure your camera is fully charged and has enough memory to take unprecedented and funny photos and videos.

Try a magic chair or magical room that turns you into a dwarf or a giant. Let the wizard fire a cannon or levitate in the air. You suddenly find your head on the table or you can enjoy King Kong. The famous alchemist Edward Kelley will magically trap you in his medieval lab and the dinosaur will carry you to his nest in his talons. Let Charlie Chaplin and Albert Einstein entertain you. You’ll see the real smile of Mona Lisa and it’s not the one you know from the picture! Walk up the ceiling of the room, turn into a prima ballerina, see your true mirror image, become the most beautiful person in the world, and experience many more ….

The Museum of Fantastic Illusions is a wonderful place for children and adults where you will not believe your own eyes! It is completely original and different from anything that has been seen before and not only in the Czech Republic. You can end your visit in the famous 1922 Myšák café and patisserie, which is right next to the museum.

The museum is on a pedestrian route in the historical centre of Prague in Vodickova Street 31 near Wenceslas Square on the 1st floor of the Myšák Gallery. It is easily accessible by public transport, by metro A, B and trams. The tram stop is very close to the museum.

It is open 7 days a week, including public holidays, from 9:00 am to 9:00 pm. Have fun!

HOW TO GET HERE:

 

Metro: Můstek (142 m)

Tram: Václavské náměstí (72 m)

Bus MHD: Štěpánská (630 m)

Train: Praha hlavní nádraží (892 m)

 

Open year-round.

Advance reservation is not required. Reservations are only recommended for groups of 20 or more.

The standard tour is about 45 – 60 minutes.

Opening hours are subject to change.

 

You can put your belongings in a free locker at the entrance.

 

Price List
10 % Discount Online Payment

Adult: 225 CZK
Regular Price: 250 CZK
Student/senior: 171 CZK
Regular Price: 190 CZK
Child: 135 CZK
Regular Price: 150 CZK
Book

Booking Details

Contact Details





Persons
Persons: *



Information about Tour

Other



--- Select ---
  • Hotel
  • Web
  • Print
  • Social Networks
  • TripAdvisor
  • Other
Payment:*

Total: 0 CZK


Contact


Up